BURGEBRACH. Die linke Heckseite eines in der Grasmannsdorfer Straße geparkten schwarzen Pkw Audi beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Aufgrund der Spurenlage dürfte es sich bei dem Verursacher um einen Radfahrer gehandelt haben. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.

BURGEBRACH. Mit schweren Verletzungen musste am Mittwochfrüh ein 56-Jähriger in eine Klinik gebracht werden. Auf der B22, an der Abzweigung Richtung Pommersfelden, kam er mit seinem BMW nach links und landete im Graben. Dabei wurde eine Druckleitungsabdeckung der Kläranlage beschädigt. Die Feuerwehr Burgebrach war an der Unfallstelle zur Bergung des BMW eingesetzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro.

BURGEBRACH. Aufgrund querenden Fußgängern, im Bereich der Verkehrsinsel, musste am Mittwochnachmittag ein 34-jähriger Golffahrer verkehrsbedingt halten. Dies erkannte ein nachfolgender 16-jähriger Leichtkraftfahrer zu spät und fuhr auf. Der Jugendliche verletzte sich bei dem Aufprall leicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 1.200 Euro.

Bei den hier angezeigten Meldungen handelt es sich um die Originalmeldungen der jeweiligen Polizeidienststelle. Die Inhalte wurden nicht von der Redaktion überarbeitet. meinBurgebrach.de ist für die Inhalte nicht verantwortlich.