BURGEBRACH. Gegen die Hecke am Friedhof in der Treppendorfer Straße stieß am Mittwochmorgen, gegen 2.20 Uhr, ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher. Eine Zeugin hatte die Unfallgeräusche gehört und die Polizei verständigt. Aufgrund vorgefundener Spuren und dem verlorenen Kennzeichen konnte das Unfallauto etwa 100 Meter weiter aufgefunden werden. Vom Fahrer selbst fehlte jede Spur. Die Polizeiinspektion Bamberg-Land hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

BURGEBRACH. Ein 12-jähriger Junge stürzte am Mittwochmittag in Oberköst alleinbeteiligt von seinem Fahrrad und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Bamberg gebracht. Am Fahrrad des Jungen entstand ein Sachschaden von 50 Euro.

BURGEBRACH. Ein Unbekannter schlug eine Seitenscheibe eines schwarzen Mercedes ein, der am Freitag zwischen 08.00 und 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des Krankenhauses abgestellt war. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug nichts. Der Sachschaden wird auf ca. 250,- Euro geschätzt.

Bei den hier angezeigten Meldungen handelt es sich um die Originalmeldungen der jeweiligen Polizeidienststelle. Die Inhalte wurden nicht von der Redaktion überarbeitet. meinBurgebrach.de ist für die Inhalte nicht verantwortlich.