OBERHARNSBACH. In der Burgebracher Straße geriet am Mittwochfrüh eine 21-Jährige mit ihrem Pkw BMW/Mini auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einer entgegenkommenden 21-jährigen VW-Fahrerin zusammen. Durch den Anstoß verlor die VW-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links in den Grünstreifen. Zum Glück wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 10.000 Euro und mussten abgeschleppt werden.

BURGEBRACH/Öberköst. Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Citroen die Kreisstraße bei Oberköst, kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und letztendlich in einem Weiher zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ursächlich für das Abkommen von der Fahrbahn dürfte unter anderem die Alkoholisierung des Kraftfahrzeugführers gewesen sein. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,2 Promille. Aus diesem Grund wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt.

Bei den hier angezeigten Meldungen handelt es sich um die Originalmeldungen der jeweiligen Polizeidienststelle. Die Inhalte wurden nicht von der Redaktion überarbeitet. meinBurgebrach.de ist für die Inhalte nicht verantwortlich.