Freitag, 29.11.2019
Burgebrach. Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Donnerstag in den Kindergarten in der Lange-Orles-Straße einzubrechen. Beim Aufhebeln der Hintertür scheiterten die Täter und hinterließen einen Sachschaden von ca. 100 Euro. Wem sind verdächtige Personen aufgefallen? Hinweise erbittet die Landkreispolizei unter Tel. Nr. 0951/9129-310

Samstag, 30.11.2019
Burgebrach. Am Freitagfrüh wollte der 54-jähriger Fahrer eines Kleinlasters von der Bauernwirtsgasse auf die Hauptstraße einbiegen. Hierbei blieb er mit der rechten Fahrzeugseite an einem Hauseck hängen. Beim weiteren Rangieren stieß der Lkw-Fahrer erneut gegen das Geböude. Anschließend entfernte sich der Verursacher trotz eines Fremdschadens in Höhe von ca. 3000 Euro unerlaubt von der Unfallstelle.

Sonntag, 01.12.2019
Burgebrach. Am Samstagnachmittag wurde eine Streife der Polizeiinspektion Bamberg-Land zu einer Unfallflucht in die Grasmannsdorfer Straße gerufen. Hier war beim Aussteigen aus dem Fahrzeug ein Schaden an der Gartenmauer verursacht worden. Ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Durch aufmerksame Anwohner konnte das Kennzeichen notiert werden. Noch im Zuge der Ermittlungen konnte der Verursacher mit seinem Audi im Ortsbereich von Burgebrach festgestellt werden. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort folgt.

Bei den hier angezeigten Meldungen handelt es sich um die Originalmeldungen der jeweiligen Polizeidienststelle. Die Inhalte wurden nicht von der Redaktion überarbeitet. meinBurgebrach.de ist für die Inhalte nicht verantwortlich.