Sind die letzten Wochen nicht wie im Flug vergangen? Über den Weihnachtsmarkt bummeln, Geschenke kaufen, die letzten Besorgungen erledigen. Die Vorweihnachtszeit ist für die meisten von uns eine schöne, wenn auch stressige Zeit. Dieser Stress findet mit dem heutigen Tag aber hoffentlich ein Ende – denn heute ist es endlich ist es soweit: Heute ist der 24. Dezember, Heiligabend!

In der Luft liegt der verführerische Duft vom Weihnachtsessen. Am Christbaum glänzen die Kugeln. Kerzenlicht taucht den Raum in dämmriges Licht. Im Hintergrund trällert Weihnachtsmusik. Die letzten Weihnachtskarten sind versandt und die Geschenke verpackt – oder zumindest wird es spätestens heute Morgen noch fix erledigt 😉

Wir wünschen all unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus der Marktgemeinde Burgebrach ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!