- Anzeige - spot_img
25.3 C
Burgebrach
Montag, Juli 4, 2022
spot_img
spot_imgspot_img
- Anzeige -spot_img

45 Jahre Frauenunion Burgebrach

Der Rahmen des Sommermarktes, auch anlässlich des 550 Jahre Marktrechts Burgebrach, war eine passende Gelegenheit den 45. Geburtstag der Frauen-Union Burgebrach zu feiern. Bei sommerlichen Temperaturen war der Stand am Bürgerhaus durchgehend rege besucht. Die kühlen Getränke, wie Aperol /Hugo und Sekt zusammen mit den „süßen“ und geschnittenen Hasen sorgten für eine gute Stimmung und lockere Atmosphäre.  Neben Rosen, Shoppingbags und netten Gesprächen konnte man unter anderem auf einer aufgestellten Pinnwand, Bilder mit politischen Besuchern, Reisen, Berichten sowie Gründungsprotoll durchstöbern. 

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.

Text: Johanna Neser

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,163FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
278 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img