2.7 C
Burgebrach
Montag, April 12, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Asphaltierungsmaßnahmen im Westen Burgebrachs

Auch heuer wird das vom Marktgemeinderat beschlossene Straßensanierungskonzept fortgeführt. Erster Bürgermeister Johannes Maciejonczyk führte dazu aus, dass innerhalb der vergangenen fünf Jahre bereits 10 Kilometer Straßen im Gemeindegebiet saniert wurden. Heuer konzentriert sich die Aktion auf den „oberen Grund“.
In diesen Bereichen wurde erst kürzlich die Wasserversorgung verlegt, weitere Tiefbaumaßnahmen sind nicht zu erwarten. Für die Asphaltierungsarbeiten der Ortsstraßen in Manndorf, Krumbach, Vollmannsdorf und Schatzenhof und der Gemeindeverbindungsstraßen Manndorf–Krumbach und Krumbach–Vollmannsdorf hat der Marktgemeinderat einen Auftrag in Höhe von knapp 500.000 € vergeben. In diesem Zusammenhang wird auch die Verbindung von Klemmenhof zur B 22 asphaltiert.

Text/Quelle: Elke Pieger, Markt Burgebrach

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,162FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
270 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img