- Anzeige - spot_img
6.4 C
Burgebrach
Mittwoch, Dezember 1, 2021
spot_img
spot_imgspot_img
- Anzeige -spot_img

Burgebrach: Kunstoff-Fußballplakat an der Hahner-Kreuzung beschädigt!

Das beim EDEKA Hahner (Steigerwaldstraße/Hauptstraße) angebrachtete Kunstoff-Fußballplakat des TSV Windeck 1861 Burgebrach e.V. wurde von derzeit Unbekannten in der Nacht auf Sonntag, zwischen 03:00 und 03:30 Uhr beschädigt.

Offensichtlich war hier zur angegebenen Tatzeit dort eine Personengruppe unterwegs, die für den entstandenen Sachschaden in Frage kommen dürfte.

[highlight bgcolor=“#eeee22″ txtcolor=“#38302b“]Zeugenhinweise zur Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land telefonisch unter 0951/9129-310 entgegen.[/highlight]

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,163FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
276 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img