14 C
Burgebrach
Dienstag, Mai 18, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Covid-19 Schnelltests: Neue Termine und Online-Anmeldung

Der Markt Burgebrach erweitert sein Angebot an Corona-Schnelltests in der Windeck-Halle! Ab Sofort können sich alle Bürgerinnen und Bürger während folgender Zeiten kostenlos testen lassen:

Montag – Freitag 18.00 – 19.30 Uhr
Samstag 15.30 – 17.00 Uhr
Sonntag 10.00 – 11.30 Uhr

Unser 1. Bürgermeister Johannes Maciejonczyk empfiehlt die Online-Registrierung. Diese bietet den Vorteil, dass sie schneller und unkomplizierter ist. Außerdem ersparen sich die Bürgerinnen und Bürger, das Warten aufs Ergebnis, da man es kurze Zeit später ganz unkompliziert – in einer verschlüsselten Email – aufs Smartphone bekommt.

Die Anmeldung kann über diesen >> Link << oder über das Scannen des fogenden QR-Codes geschehen.

Eine „analoge“ Testung ohne vorherige Anmeldung ist aber natürlich trotzdem noch möglich!

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,171FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
268 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img