-1.1 C
Burgebrach
Sonntag, Januar 17, 2021
- Anzeige -

Der TSV Burgebrach sagt: Herzlich Willkommen, Jonas Pfeiffer!

Burgebrach – Kurz nach der Verpflichtung von Timm Strasser konnte sich der TSV Burgebrach mit Jonas Pfeiffer (weißes Trikot) nun erneut die Dienste eines begehrten Jugendspielers der JFG Steigerwald sichern.

Die Verpflichtung von Jonas passt absolut perfekt in unser sportliches Konzept! Seine Präsenz und Spielweise – besonders die Spieleröffnung und seine Körpersprache im Zentrum – werden uns extrem bereichern. Er ist im Mittelfeld bzw. im Defensivbereich vielseitig einsetzbar. Wir freuen uns auf Jonas und ich wünsche ihm natürlich sportlichen Erfolg und einen guten Start im Seniorenbereich!

Trainer Christian Trunk.

Der 18-jährige Jonas Pfeiffer, der aktuell im Kader der U19 der JFG Steigerwald eine wichtige und zuverlässige Säule ist, wird in der nächsten Serie das Trikot des TSV Burgebrach tragen. Der aus dem Gemeindeteil Ampferbach stammende Jugendspieler agiert vorwiegend auf der Sechs und tritt dort nicht nur als Abräumer in Erscheinung, sondern immer wieder auch als Torschütze oder Vorbereiter.

Wir freuen uns, dass wir zur kommenden Serie mit Jonas einen weiteren gutausgebildeten Nachwuchsakteur aus dem Gemeindegebiet an uns binden konnten!

Sportlicher Leiter Stefan Mohr:

Der TSV Burgebrach bleibt mit dieser Verpflichtung seiner Linie treu, junge Spieler aus dem Markt weiter zu fördern und in die Mannschaften des Herrenbereichs zu implementieren. #ausburgebrachfürburgebrach

- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,149FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -