- Anzeige - spot_img
4.1 C
Burgebrach
Donnerstag, Dezember 2, 2021
spot_img
spot_imgspot_img
- Anzeige -spot_img

Dienstjubiläen bei der Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG

Michaela Karger, Heinrich Volk, Jens Schäfer und Heinz Köberlein wurden geehrt

Frau Michaela Karger konnte am 01.09.2021 auf ihr 40-jähriges Dienstjubiläum zurückblicken. Sie hat als Auszubildende am 01.09.1981 in Stegaurach begonnen und war während dieser Zeit vor allem am Schalter und im Rechnungswesen eingesetzt. Nach ihrer Ausbildung war sie weiter am Schalter und als Springerin unterwegs. Später wurde sie halbtags auch als Zweigstellenleiterin in der damaligen Zahlstelle Bug, und halbtags in der Kreditabteilung eingesetzt. Nach einiger Zeit war sie nur noch in der Kreditabteilung beschäftigt und  ist dort auch noch bis heute, derzeit als stellv. Kreditabteilungsleiterin, tätig. Frau Karger hat Ihren Ausbilderschein gemacht und ist Mitglied des Betriebsrates.

Auf sein 25-jähriges Dienstjubiläum kann Herr Heinrich Volk zurückblicken. Er trat am 01.09.1996 als Umschüler für den Beruf des Bankkaufmannes in die damalige Raiffeisenbank Stegaurach ein. Während seiner Ausbildungszeit konnte er sich in allen Abteilungen praktische Erfahrungen aneignen. Nach seiner Ausbildung war er zuerst als Springer eingesetzt, anschließend in der Kreditabteilung und dann als Kassier tätig. Am 02.10.2018 hat er den Kompetenznachweis als „Zertifizierter Interner Gutachter“ bestanden  und ist seitdem als Immobiliensachverständiger zuständig für Beleihungswertermittlungen und für die Objektbesichtigungen.

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum kann auch Herr Jens Schäfer feiern. Er begann am 01.09.1996 seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der ehemaligen Raiffeisenbank Burgebrach eG. Nach seiner Ausbildung im März 1999 war er zuerst im Rechnungswesen eingesetzt. Im Juli 2007 wechselte er als Kundenberater in den Markt und war von Dez. 2008 bis Nov. 2013 stellv. Geschäftsstellenleiter in der GS Ebrach. Seit 2013 ist er als Firmenkundenberater in der Hauptstelle in Burgebrach tätig.

Herr Heinz Köberlein konnte bereits am 01.03.2021 auf sein 25-jähriges Dienstjubiläum zurückblicken. Er begann am 01.03.1996 als Bankangestellter (gelernter Industriekaufmann)  in unserer Bank. In den ersten Wochen arbeitete er in den Geschäftsstellen Mönchherrnsdorf und Koppenwind, bevor er in allen Geschäftsstellen eingesetzt wurde. In der Zeit von September 1996 bis Oktober 1998 absolvierte er eine Umschulung zum Bankkaufmann, die er erfolgreich abschloss. Anschließend war er weiter im variablen Einsatz unterwegs. Seit Anfang 2010 ist er als Hauptkassier tätig, und seit September 2018 für die  Schlüsselverwaltung verantwortlich.

In einer Feierstunde hat sich der Vorstand und der Betriebsrat bei den Jubilaren bedankt und ihre Arbeit gewürdigt.

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,163FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
276 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img