-0.7 C
Burgebrach
Sonntag, Januar 17, 2021
- Anzeige -

Fahrerflucht: Auto angefahren

BURGEBRACH. Beim Ein- oder Ausparken wurde auf dem Parkplatz des Seniotel in der Hauptstraße ein weißer Ford Fiesta durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren.
Der flüchtige Fahrzeugführer verursachte den Unfall am Freitag, zwischen 07.30 Uhr und 13.00 Uhr.

Der Schaden am linken hinteren Kotflügel und der Stoßstange liegt bei 1.500,- EUR.

Es werden dringend Zeugen des Unfalls gesucht und gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land, Tel. 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.

Bei der hier angezeigten Meldung handelt es sich um die Originalmeldung der jeweiligen Polizeidienststelle. Die Inhalte wurden nicht von der Redaktion überarbeitet. radio-bamberg.de ist für die Inhalte nicht verantwortlich.

- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,149FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -