-3.5 C
Burgebrach
Sonntag, Januar 17, 2021
- Anzeige -

Gewinnspiel: Sichere Dir Deinen Weihnachtsbaum!

O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie treu sind deine Blätter! 🎄

Und treu sind auch wir – denn auch 2020 verlosen wir wieder eine Nordmanntanne nach Wahl! In diesem Jahr unterstützt uns bei dieser Aktion Bianca Walter von der Markthalle Burgebrach (Walter Obst Gemüse).

Alle Bäume, die in der Markthalle angeboten werden, kommen aus regionalen Wäldern. Die meisten stammen aus Sambach (Gemeinde Pommersfelden), die restlichen Tannen kommen aus dem nördlichen Unterfranken. Alle Bäume haben eine Premium-Qualität – das bedeutet, dass sie herrlich duften und wenig Nadeln verlieren. Geöffnet ist die Markthalle mittwochs und samstags von 8 bis 18 Uhr. Der Christbaumverkauf hat zusätzlich dienstags, donnerstags und freitags von 14 bis 18 Uhr für Euch geöffnet.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr einfach nur unseren Beitrag auf Facebook mit „Gefällt mir“ markieren und uns einen Kommentar hinterlassen.

https://www.facebook.com/meinburgebrach.de/posts/3783800175004806

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 06. Dezember 2020, um 23:59 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird von uns ausgelost und am Folgetag bekannt gegeben sowie persönlich benachrichtigt. Bitte beachtet, dass der Gewinn nur persönlich abgeholt werden kann. Eine Versendung/Lieferung ist nicht möglich.

Wir wünschen Euch viel Glück bei der Verlosung und eine schöne Vorweihnachtszeit! ✨

* Barauszahlung ausgeschlossen
** Rechtsweg ausgeschlossen

- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,149FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -