-0.7 C
Burgebrach
Sonntag, Januar 17, 2021
- Anzeige -

Gold für die Bio-Bäckerei Postler aus Burgebrach

Eine kräftig knackige Kruste, eine weiche feine Krume, ein voller natürlicher Geschmack – das perfekte Brot ist ein Erlebnis für alle Sinne. Gebacken wird es bei der Bio-Bäckerei Postler.

Die Bioland-Bäckerei ist jetzt auf der Fachmesse Südback in Stuttgart für ihr Dinkelvollkorn-Toastbrot mit Gold, für ihr Dinkelsaatenbrot, Emmerbrot, Chiabrot, Dinkelbrot fein, Fränkisches Bauernbrot und Dinkel-Landbrot mit Silber sowie für ihren Roggenlaib mit Bronze ausgezeichnet worden.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, sagt Bioland-Bäcker Roland Postler in der Pressemitteilung „Unser oberstes Gebot ist es, gesunde, natürliche Backwaren herzustellen, die gut schmecken. Und das ohne viele Hilfsmittel und Zusatzstoffe, das braucht handwerkliches Geschick und Zeit.“

Bioland-Bäcker verzichten auf chemische Zusätze, Backfertigmischungen und Konservierungsstoffe. Die Backwaren werden aus ökologisch angebautem Getreide aus der Region hergestellt. red

- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,149FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -