-1.1 C
Burgebrach
Sonntag, Januar 17, 2021
- Anzeige -

Junge Union Burgebrach eröffnet Außenstelle des Weihnachtspostamtes

Burgebrach Gerade in diesem schwierigen Jahr, in welchem viele freudige Ereignisse ausfallen müssen, möchte die Junge Union Burgebrach dazu beitragen ein bisschen die Weihnachtsvorfreude zu steigern. Deswegen wird es vom 1. Advent bis zum 3. Advent zwei Weihnachtsbriefkästen des Himmelstadter Weihnachtspostamtes in Burgebrach geben. Einer wird im Einkaufsmarkt Hahner und der andere in der Öffentlichen Bücherei Burgebrach bereitgestellt.

Das Christkind freut sich sehr über zahlreiche Wunschzettel aus Burgebrach und beantwortet die Briefe auch gerne. Hierzu ist es wichtig, dass neben dem Vor- und Nachnamen des Kindes auch die komplette Adresse im Brief steht, dann muss er nur noch bis spätestens 13.12. in einen der beiden Briefkästen eingeworfen werden (Rückumschlag oder Porto werden NICHT benötigt) und schon bekommt man Antwort aus Himmelstadt.

Viel Spaß beim Wunschzettel schreiben, malen, basteln…wünscht die JU Burgebrach

Text: Junge Union Burgebrach

- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,149FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -