21.7 C
Burgebrach
Sonntag, Juni 20, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Neue Baugebiete in Dietendorf und Dürrhof

Im Norden von Dietendorf sollen 17 neue Wohnbaurechte entstehen. Nach erfolgreichen Grundstücksverhandlungen der Verwaltung konnte im Marktgemeinderat Burgebrach ein erster Entwurf vorgestellt und der Aufstellungsbeschluss des Bebauungsplanes „Dietendorf-Nord“ gefasst werden. Danach wird ein Grundstück von der Orstdurchfahrt Dietendorf erschlossen, alle anderen über die Flurstraße. Das beauftragte Planungsbüro wird nun die erforderlichen Unterlagen zusammenstellen und zusammen mit der Verwaltung das Verfahren auf den Weg bringen.

Auch im Gemeindeteil Dürrhof entstehen neue Wohnbauflächen. Im Süden werden vier weitere Baurechte ausgewiesen. Der Bebauungsplan“ Dürrhof-Süd II“ wird in einem Bauleitplanverfahren aufgestellt.

Text: E. Pieger

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,168FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
271 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img