- Anzeige - spot_img
4.9 C
Burgebrach
Donnerstag, Dezember 2, 2021
spot_img
spot_imgspot_img
- Anzeige -spot_img

Neue Trainingsmaterialien für den TSV Burgebrach

Zur neuen Saison sponsert die evaroo – Werbeagentur der Abteilung Fußball des TSV Windeck 1861 Burgebrach e.V. insgesamt 15 Fußbälle, 20 Trainingsleibchen und ein Set Hütchen.

In den vergangenen Jahren bemühte sich die Burgebracher Werbeagentur besonders um die Abteilung Fußball ihres Heimatvereins. So wurde die zweite Mannschaft der Abteilung unter anderem bereits mit Polo Shirts ausgestattet.

Nach Absprache mit dem verantwortlichen Trainer wurde deutlich, dass besonders in Sachen Trainingsequipment nachgebessert werden muss.

Die evaroo – Werbeagentur übernahm daraufhin die Kosten für 15 Fußbälle der Marke Adidas, 20 Trainingsleibchen (10x Gelb und 10x Grün) sowie für ein Set Hütchen (beinhaltet 40 Stück). Die gesponserten Trainingsmaterialien sollen insbesondere der Reservemannschaft zugute kommen.

Auf dem Bild: Steffen Lunz (Trainer II. Mannschaft) und Stefan Mohr (Geschäftsführer evaroo – Werbeagentur)
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,163FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
276 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img