13.8 C
Burgebrach
Freitag, September 17, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Offizieller Spatenstich des neuen Zustellstützpunktes der Deutschen Post AG

Burgebrach. „Ich freue mich über den offiziellen Spatenstich des neuen Zustellstützpunktes der Deutschen Post AG in unserem Industriegebiet Burgebrach„, so 1. Bürgermeister Johannes Maciejonczyk.

Von hier aus wird zukünftig auf 5.600 m2 die Zustellung von wöchentlich ca. 15.000 Paketen und 100.000 Briefsendungen in den 35 Zustellbezirken der Gemeinden Burgebrach, Pommersfelden, Rauhenebrach, Frensdorf und Stegaurach abgewickelt.

Mit dem energetisch innovativen Neubau, der bereits in 4 Monaten fertiggestellt sein soll, kann dann auch die räumlich sehr beengte Situation am bisherigen Standort im Burggraben aufgelöst werden.

Ein zusätzlicher Mehrwert für Anwohner und Mitarbeiter„, betont 1. Bürgermeister Johannes Maciejonczyk.

Text/Quelle/Bilder: 1. Bürgermeister Johannes Maciejonczyk.

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,169FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
275 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img