-1.1 C
Burgebrach
Freitag, Januar 15, 2021
- Anzeige -

Turnerinnen des TSV Burgebrach beweisen ihr Können erneut

Nachdem sich die Damenmannschaft des TSV Burgebrach für den Regionalentscheid in Coburg qualifiziert hatte, konnten sie dort eine hervorragende Leistung zeigen. An allen vier olympischen Geräten turnten die Burgebracher Damen sehr konzentriert. Selbst am Schwebebalken blieben die Nerven stark und das Team konnte sich wichtige Punkte sichern, da sie alle ihre Übungen ohne Sturz beenden konnten.

Insgesamt lieferten die Turnerinnen eine nahezu perfekte Leistung ab und freuten sich somit über den 4. Platz, trotz der starken Konkurrenz.

- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,148FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -