1.2 C
Burgebrach
Mittwoch, Januar 27, 2021
- Anzeige -

Wir suchen das – mit Abstand – schönste Foto!

Die durchweg positiven Rückmeldungen zur Illumination unseres Rathauses, anlässlich seines 300 jährigen Bestehens, haben uns überwältigt und dazu veranlasst, noch einen drauf zu setzen:

Wir starten einen Fotowettbewerb. Schickt uns eure professionellen, originellen oder auf sonstige Weise beeindruckenden Bilder von der Jubiläumsbeleuchtung. Die besten drei Fotos werden prämiert.

Ihr habt noch das ganze Wochenende Zeit, euer Siegerfoto zu schießen. Euer Foto könnt ihr ganz bequem per E-Mail an verwaltung@vg-burgebrach.de senden. Sollte Euer Bild zu groß sein, so könnt ihr auch Plattformen wie wetransfer.com zur Übertragung nutzen.

Viel Spaß!

- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,148FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -