16.1 C
Burgebrach
Sonntag, Juli 25, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Zeugen gesucht: Geparkter Pkw in Burgebrach angefahren

Am vergangenen Freitagabend, 26. August 2016, wurde zwischen 17:30 und 18:00 Uhr ein auf dem Parkplatz der Steigerwaldklinik geparkter Pkw angefahren.

Der aktuell noch unbekannte Unfallverursacher stieß mit seinem blauen Fahrzeug gegen die Fahrertür eines 3er BMW. Dabei hinterließ der Unbekannte einen Sachschaden in Höhe von rund 1000,-Euro. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort ohne sich zuvor um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land telefonisch unter 0951/9129-310 entgegen.

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,168FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
275 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img