25.2 C
Burgebrach
Sonntag, Juni 20, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Die Auto Idee e.K. besteht DEKRA-Test mit 100%

Autowerkstätten werden immer wieder durch Automobilzulieferer getestet, um die Qualität hochzuhalten. Autos werden manipuliert, Testkunden in die Werkstatt geschickt und die verbauten Mängel wollen gefunden werden. Einen solchen Fall hatte kürzlich auch Die Auto Idee e.K., der Bosch Car Service Partner aus Burgebrach. Getestet wurde dabei durch Dekra im Auftrag von Bosch.

KFZ Techniker Meister Thomas Kager konnte alle 5 präparierten Mängel feststellen, darunter unter anderem ein eingerissener Scheibenwischer und ein fehlender Verbandskasten. Somit war der Bosch Werkstattest für Die Auto Idee e.K. mehr als erfolgreich.

In einer persönlichen Wertung lobte der DEKRA Testkunde aber nicht nur die Arbeit von Herrn Kager, sondern sein Kundenerlebnis als Ganzes:

Herzlichen Glückwunsch an Dieter Hümmer und sein Team zu dieser hervorragenden Leistung!

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,168FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
271 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img