13.8 C
Burgebrach
Freitag, September 17, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Burgebracher Pumptrack wird eingeweiht

Endlich ist es soweit! Die Burgebracher Jugend und selbstverständlich auch alle Junggebliebenen können sich über die endgültige Fertigstellung und Eröffnung unseres neusten Freizeit-Schmuckstücks freuen.

Um diesen Tag auch gebührend zu feiern, hat der Markt ein Rahmenprogramm rund um die Einweihung der Sportanlage auf die Beine gestellt.

Diesen Samstag, den 04.09.2021 wird ab 11:00 Uhr einiges geboten sein. Neben Interview, der Segnung durch Pfarrer Friedmann und dem obligatorischen Durchschneiden des Bandes, freuen wir uns außerdem auf:

  • Musikalisches Programm von Radio Bamberg mit Stego
  • Eine Hüpfburg für die kleinen Besucher
  • Einen nostalgischen Eiswagen
  • Den Verkauf von Speisen und Getränken
  • Popcorn und Luftballons

Wie wir bereits berichten durften, wird YouTube-Star und Bikeprofi Lukas Knopf – als Krönung der Veranstaltung – sein Können auf dem nagelneuen Pumptrack unter Beweis stellen.

Um ca. 18:00 Uhr endet die Veranstaltung hinter dem Sportgelände und der Track kann danach frei benutzt werden.

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,169FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
275 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img