2.2 C
Burgebrach
Dienstag, April 13, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Corona-Schnelltests für alle Bürgerinnen und Bürger im Markt Burgebrach

Wenige Tage nach dem Impftermin für alle Personen Ü80, der am kommenden Dienstag stattfindet, startet der Markt Burgebrach in enger Abstimmung mit anderen Gemeinden sowie dem Landratsamt Bamberg ab Sonntag, 21.03.2021 mit einem Corona-Schnelltestzentrum.

Ab diesem Tag können sich alle Bürgerinnen und Bürger unserer Marktgemeinde in der Windeck-Halle (Dreifachhalle) je einmal pro Woche kostenlos testen lassen.

Hierfür werden wöchentlich zwei Testzeiträume angeboten:
sonntags von 13.00 – 16.00 Uhr
mittwochs von 16.00 – 19.00 Uhr

Die Durchführung der Schnelltests übernehmen ehrenamtliche Helfer, die extra dafür geschult werden. Ich danke bereits jetzt allen, die sich hier einbringen und dadurch dieses Angebot überhaupt erst ermöglichen.
Über weitere Unterstützung freuen wir uns natürlich sehr. Wer mithelfen will, kann sich gerne bei uns melden. (Tel. 94 16 61 od. verwaltung@vg-burgebrach.de).

Ich freue mich, wenn viele mit anpacken, so dass wir mit diesem Testangebot auf dem Weg zurück zur „Normalität“ einen weiterer Baustein für die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger anbieten können.

Markt Burgebrach – Wir schaffen Zukunft!

Text: Markt Burgebrach

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,162FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
270 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img