-0.5 C
Burgebrach
Mittwoch, Januar 27, 2021
- Anzeige -

Ehrennadel für besondere Verdienste im Bereich Kultur

Der Landkreis Bamberg ehrt einmal im Jahr Personen oder Gruppen, die sich in sportlicher, sozialer, kultureller oder gesellschaftspolitischer Hinsicht hervorgetan haben. Herr Dieter Wächtler wurde für sein hervorragendes ehrenamtliches Engagement im Bereich Kultur beim Heimatverein Burgebrach geehrt.

Er ist dem Heimatverein seit 1989 treu, hat Burgebrach um die fränkische Tracht bereichert, das Wirtshaussingen ins Leben gerufen und sogar Trachtentänze einstudiert. Zusätzlich war er beim TSV Burgebrach seit 1967 in unterschiedlichen Ämtern aktiv und bei der Burgebracher Tafel hilft er seit 2008 ehrenamtlich. Man sieht, Herr Dieter Wächtler ist ein Bürger, der sich auf vielfältigste Weise für Burgebrach engagiert.

Text & Bild: Markt Burgebrach

- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,149FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -