- Anzeige - spot_img
6.4 C
Burgebrach
Samstag, Oktober 23, 2021
spot_img
spot_imgspot_img
- Anzeige -spot_img

Graue Spalte: Staatliches Bauamt plant langersehnte Straßenbauarbeiten im Markt Burgebrach

Manche gute Nachricht lässt so lange auf sich warten, dass der Ärger in der Zwischenzeit so groß geworden ist, dass sich die Freude nur zurückhaltend zeigt.

In diese Kategorie lässt sich wohl die Nachricht des Staatlichen Bauamtes Bamberg von dieser Woche fassen, in der uns mitgeteilt wurde, dass das Staatliche Bauamt beabsichtigt noch in diesem Jahr die Strecken St 2779 Ampferbach – Schönbrunn instandzusetzen (voraussichtlich Ende Oktober) und St 2262 Burgebrach – Ampferbach zu erneuern (im November).

Wir freuen uns alle, wenn diese längst notwendigen Maßnahmen dann auch realisiert sind. Erst dann ist es wirklich eine gute Nachricht. Endlich!

Johannes Maciejonczyk 
1. Bürgermeister
Markt Burgebrach

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,163FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
276 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img