17.8 C
Burgebrach
Freitag, September 17, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Sonderförderung für unsere Vereine!

Burgebrach. Auch unsere Vereine stehen in Pandemiezeiten vor besonderen Herausforderungen. Denn oftmals wird das reichhaltige sportliche und kulturelle Angebot mit Einnahmen aus Veranstaltungen, Wettkämpfen oder Eintritten finanziert. All dies war in den letzten 14 Monaten nicht möglich. Viele laufendem Kosten schlagen bei unseren Vereinen aber dennoch zu Buche.

Deshalb hat der Markt Burgebrach ein Sonderförderprogramm aufgelegt, um zumindest einen Teil der Erlöseinbußen zu kompensieren. Nach Prüfung aller eingegangenen Anträge kann der Markt Burgebrach seine Vereine mit einem Gesamtvolumen von 25.000 Euro unterstützen.

„Ich bin überzeugt, dass dies gut angelegtes Geld in die Zukunft unseres Gemeinwesens ist und danke allen, die sich in unseren Vereinen freiwillig und ehrenamtlich einbringen. Wir alle freuen uns darauf, wenn die Zeit endlich gekommen ist, um gemeinsam wieder richtig durchzustarten.“, so 1. Bürgermeister Johannes Maciejonczyk.

Text/Quelle: 1. Bürgermeister Johannes Maciejonczyk

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,169FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
275 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img