Für das kommende Jahr haben wir uns ein kleines Extra für die Bürgerinnen und Bürger unserer Marktgemeinde überlegt: In den vergangenen Wochen haben wir einen meinBurgebrach-Wandkalender entworfen.

Er wurde im Format DIN A1 gedruckt und kann dank der Unterstützung von vierzehn Werbepartnern zu Jahresbeginn kostenlos ausgegeben werden! Die vier Markttage sowie alle Feiertage wurden bereits farblich gekennzeichnet.

Der meinBurgebrach-Wandkalender 2015 wird in einigen Läden in der Marktgemeinde erhältlich sein, sodass jede Bürgerin und jeder Bürger die Möglichkeit hat, sich ein Exemplar zu sichern. Die genauen Auslagestellen werden wir in Kürze bekannt geben.

news_wandkalender_kalender_groß

Wir bedanken uns bei folgenden Werbepartnern:

● Die Auto Idee
● Voran Sanitär und Heizung GmbH
● Mohr & more
● Osteria Adria Burgebrach
● KFZ-Meisterbetrieb Markus Lixl
● Ziegler Garten- und Landschaftsbau
● Tischdecken Fleischmann
● Fliesen Montag & Hollet GmbH
● Restaurant LudwigX
● Radbahnhof Burgebrach
● derDrucker
● Angela`s Blumenladen
● Havanna Bar
● Friseur Scharf GmbH