- Anzeige - spot_img
18.9 C
Burgebrach
Dienstag, Mai 17, 2022
spot_img
spot_imgspot_img
- Anzeige -spot_img

Burgebrach: Fahrerflucht in der Steigerwaldstraße

Ein Autofahrer erlebte am vergangenen Montagnachmittag, 24. Januar 2022, auf dem REWE-Parkplatz in der Steigerwaldstraße in Burgebrach eine böse Überraschung. Sein Pkw, Marke Mercedes, stand zwischen 15:55 und 16:05 Uhr auf dem Parkplatz – innerhalb dieser kurzen Zeitspanne wurde das Fahrzeug von einem noch unbekannten Verkehrsteilnehmer an der Heckstoßstange angefahren. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher vom Tatort. Am beschädigten Fahrzeug konnte Fremdlack gesichert werden.

Hinweise zur Fahrerflucht nehmen die Polizeiinspektion Bamberg-Land (Telefon: 0951/9129-310), der Betroffene selbst (Telefon: 0151 54877537) sowie der REWE-Markt in Burgebrach entgegen.

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,163FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
276 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img