- Anzeige - spot_img
6.4 C
Burgebrach
Samstag, Oktober 23, 2021
spot_img
spot_imgspot_img
- Anzeige -spot_img

Zeugen gesucht: Erneut Fahrzeug aufgebrochen!

Heute (21.09) um ca. 12:30 Uhr wurde in Burgebrach in der Doktor-Albert-Zölch-Straße bei einem älteren grünen Polo die Seitenscheibe eingeschlagen. Es wurden ein rosa Geldbeutel und eine graue Wickeltasche entwendet. Speziell die Tasche enthielt mehrere Gegenstände von persönlichem Wert.

Spaziergänger werden gebeten in der näheren Umgebung die Augen offenzuhalten, da laut Besitzerin nichts wertvolles zu erbeuten war und die Gegenstände unter Umständen in der Umgebung entsorgt wurden.

Bei Hinweisen auf die/den Täter gerne bei uns oder bei Laura Kimmler melden (015154772515)

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,163FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
276 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img