8.5 C
Burgebrach
Mittwoch, Februar 24, 2021
- Anzeige -

Zeugen gesucht: Katalysator in Unterneuses entwendet

Unterneuses. Auf den Katalysator eines auf dem Betriebsgelände eines Autohändlers am Ortseingang abgestellten Pkw hatten es bisher unbekannte Täter abgesehen. Als Tatzeit kommt die Nacht vom Donnerstag auf Freitag in Betracht. Fachmännisch wurde von einem Toyota Prius Hybrid der Katalysator abmontiert und entwendet. Der Entwendungsschaden wird auf mind. 1.000 Euro geschätzt. Weitere Gebrauchtwagen wurden nicht angegangen, Hinweise mit verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Tel.-Nr. 0951/9129-310 entgegen.

Hinweis: Bei der hier angezeigten Meldung handelt es sich um die Originalmeldung der zuständigen Polizeidienststelle. Der Inhalt wurde nicht von der Redaktion überarbeitet, welche somit nicht verantwortlich ist.

- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,150FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -