13.8 C
Burgebrach
Freitag, September 17, 2021
spot_img
- Anzeige -spot_img

Der TSV Burgebrach sichert sich die Dienste von Timm Strasser!

Burgebrach – Wie die Verantwortlichen der Abteilung Fußball am Vormittag bekannt gaben, wird sich der Jugendspieler Timm Strasser zur Saison 2020/21 dem TSV Burgebrach anschließen.

Mich freut es persönlich besonders, dass Timm sich für den TSV entschieden hat! Die Kommunikation mit ihm und Stefan erfolgte auf eine außergewöhnlich herzliche, aber auch sportlich zielstrebige und ehrliche Art und Weise!!! Solche Typen wünscht sich ein jeder Coach. Darüber hinaus zählt Timm natürlich zu den talentiertesten und komplettesten offensiven Jugendspielern im Landkreis. WIR freuen uns auf seine Spielweise und hoffentlich viele Tore für den TSV Burgebrach! Passend dazu kann man nur unser Konzept betonen… #ausburgebrach #fürburgebrach!

Christian Trunk, Trainer TSV Burgebrach

Timm durchlief die Jugend der JFG Steigerwald und war in allen Altersklassen immer eine feste Säule der jeweiligen Mannschaften. Aktuell gehört der 18-Jährige dem U19 Landesliga-Kader an. In der derzeit laufenden Spielzeit kommt Timm auf elf Einsätze und erzielte dabei 16 Tore. Mindestens ebenso beeindruckend sind seine Werte aus den beiden vergangenen Saisons. 2018/19 gelangen ihm nämlich in 19 Spielen 21 Tore, seine Bilanz aus 2017/18 lautet sogar 20 Spiele und 26 Treffer.

“Timm ist nicht nur auf dem Platz eine Granate, sondern auch abseits davon. Ich durfte Timm in den Gesprächen als einen sehr reifen und zielstrebigen Jugendspieler kennenlernen, der einen genauen Plan verfolgt. Wir wussten, dass neben uns auch andere Vereine aus der Bezirksliga, Landesliga und sogar Bayernliga an Timm interessiert waren. Umso mehr können wir beim TSV Burgebrach stolz darauf sein, dass er sich am Ende für uns entschieden hat. Mit Timm bekommt unsere Erste Mannschaft einen sehr offensiven und vor allem gut ausgebildeten Spieler!”

Stefan Mohr, Sportlicher Leiter TSV Burgebrach (Fußball)
der TSV Burgebrach verpflichtet Timm Strasser
Timm Strasser (rechts) im Zweikampf
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,169FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
275 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img