- Anzeige - spot_img
18.9 C
Burgebrach
Dienstag, Mai 17, 2022
spot_img
spot_imgspot_img
- Anzeige -spot_img

Handball: Heimspiele gegen Neustadt/Wildenheid

Sowohl die Damen als auch die Herren vom TSV Burgebrach (Abteilung Handball) empfangen am morgigen Sonntag, 22. März 2015, den TBVFL Neustadt/Wildenheid in der Windeckhalle.

Zuerst kämpfen ab 15 Uhr die Damen um den Erhalten des zweiten Tabellenplatzes in der Bezirksliga West – hierfür ist ein Sieg gegen die Gäste aus Neustadt/Wildenheid Pflicht. Das Hinspiel konnten die Burgebracherinnen bereits mit 11:16 für sich entscheiden.

Im Anschluss, um 16:45 Uhr, spielen die Herren des TSV Burgebrach ebenfalls gegen den TBVFL Neustadt/Wildenheid. Im Hinspiel mussten sich die Burgebracher mit einem 25:25-Unentschieden begnügen – im Rückspiel sollen nun die gesamten Punkte in Burgebrach bleiben.

Zur Einstimmung auf die Spiele der Damen- und Herrenmannschaft gegen Neustadt/Wildenheid tritt die C-Jugend ab 13:15 Uhr ihr letztes Saisonspiel gegen den Tabellennachbarn TSV Weitramsdorf an.

Mit einem Sieg kann die Mannschaft von Stefan Röckelein den vierten Tabellenplatz erreichen. Im Hinspiel mussten sich die jungen Burgebracherinnen zwar mit 15:11 geschlagen geben, die Chancen auf eine Revanche stehen jedoch gut: Die TSV-Mädels haben am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenführer aus Hallstadt ein gutes Spiel gezeigt und konnten so nochmal Selbstvertrauen tanken.

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Andere Artikel

- Anzeige - spot_img

Folge uns!

4,163FansGefällt mir
1,703 AbonnentenFolgen
276 AbonnentenFolgen
- Anzeige -spot_img

Letzte Artikel

- Anzeige -spot_img