9.6 C
Burgebrach
Mittwoch, Februar 24, 2021
- Anzeige -

U19-Akteur Andreas Pfahlmann schließt sich dem TSV Burgebrach an!

Andreas Pfahlmann (weiß)

Der TSV Burgebrach hat erneut zugeschlagen und sich mit Andreas Pfahlmann erneut die Dienste eines begehrten Jugendspielers der JFG Steigerwald gesichert.
Pfahlmann wird sich dem TSV zur kommenden Saison anschließen.

„Andi ist ein offensiver Allrounder, er kann in vorderster Front agieren, fühlt sich aber auch auf der 10er-Posi- tion sehr wohl. Seine Passgenauigkeit bzw. seine Steckpässe und seine Torgefahr werden uns im Offensiv- spiel enorm weiter bringen. Wir freuen uns auf Pfahli! Sein Vater „Fisch“ spielte ja schon Bezirksliga beim TSV Burgebrach und nun Andi. Er wird seinen positiven Entwicklungsprozess im Seniorenbereich fortsetzen, da bin ich mir sicher!“

Trainer Christian Trunk

Der 18-Jährige, der in der U19 der JFG Steigerwald Stammspieler ist und auf der Zehn aufläuft, trat in der laufenden Serie bereits zehn Mal als „Scorer“ in Erscheinung (acht Tore, zwei Assists). In seinen knapp über 50 Einsätzen der vergangenen zweieinhalb Spielzeiten gelangen dem körperlich robusten und schnellen Akteur 25 Treffer.

„Der TSV Burgebrach ist froh, den beidfüßigen und engagierten Nachwuchsfußballer demnächst in seinen Reihen begrüßen zu dürfen und freut sich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit Andreas Pfahlmann!“, so der Sportliche Leiter Stefan Mohr: „Ich bin sicher, dass beide Seiten voneinander profitieren werden.“

Sportlicher Leiter Stefan Mohr
- Anzeige -
- Anzeige -

Andere Artikel

- Anzeige -

Folge uns!

4,150FansGefällt mir
1,528 AbonnentenFolgen
264 AbonnentenFolgen
- Anzeige -

Letzte Artikel

- Anzeige -